merry happy christmas im klimperkleinen Kleid

Zwischen all den weihnachtlichen Festlichkeiten schaffe ich es endlich, euch wundervolle Festtage zu wünschen – beziehungsweise hoffe ich, ihr hattet bereits besinnliche, lustige und entspannte Stunden im Kreise eurer Liebsten.

DSC_2966DSC_2917

Wir haben den Heiligen Abend und den ersten Weihnachtstag mit den Großeltern verbracht, lecker gegessen, viel geredet und noch mehr gelacht. Es wurden schöne Geschenke ausgetauscht und die meisten durfte natürlich das Zwergenmädchen auspacken. Zum Glück hatten sich aber doch alle an unsere Abmachung gehalten und so waren es nicht zu viele: Neben drei Büchern gab es einen Duplo-Zug, eine Kuschelkatze, zum Musizieren ein Schellenband, ein Rasselei und eine Trommel, ein kleines Nudelholz, ein kleiner Handbesen mit Kehrblech und drei Holztiere. Die Katze war ihr liebstes Geschenk, die sie den ganzen Abend über an sich gedrückt hielt. Wenn nach den Feiertagen wieder etwas mehr Zeit ist, zeige ich euch gerne, was wir uns für unser Mädchen gewünscht haben und womit sie jetzt so gerne spielt.

DSC_2956 (1)DSC_2897 (1)

Anbei ein paar Bilder von unserem großen Mädchen im neuen Winterkleid nach dem Schnitt von klimperklein. Der Stoff ist der traumhaft schöne Winterwald von Susalabim/Lillestoff. Auf diese Weise hatten wir immerhin auf dem Kleid ein bisschen winterliche Stimmung, während im Garten tatsächlich die ersten Primeln auf der Wiese geblüht haben. Verrücktes Wetter… ob wir diesen Winter wohl noch einmal durch den Schnee tollen dürfen?

DSC_2886DSC_2891 (1)

Macht euch noch schöne Feiertage!

Liebst,

Martina

Unser Winterkleid ist bei meitlisache, kiddiekram und freutag.

Advertisements

4 Gedanken zu “merry happy christmas im klimperkleinen Kleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s