Winterwunderland

„Sneeeeee! Sneeeeeeee!“ Das Zwergenmädchen hat gestern gestrahlt vor Glück, denn endlich ist die weiße Zauberpracht auch bei uns eingezogen – beziehungsweise bei Oma und Opa, wo wir derzeit einige Tage verbringen. Und die Großeltern haben nicht nur Schnee, nein, auch einen riesigen Garten haben sie mit großen Bäumen, verwuchert-verwunschenem Gartenhäuschen und einer getigerten Katze. Mehr braucht man gar nicht für einen Tag voller Lachen, Glück und Zufriedenheit.

IMG_3241IMG_8802IMG_8794IMG_8791

 

Also sind wir Schlitten gefahren, haben einen Schneemann gebaut, sind mit der Katze durch den Schnee getollt und haben die entlegendsten Winkel des Gartens erkundet. Wir haben die Vögel auf dem großen Nussbaum beobachtet und Schnee von den Ästen der Tannen geschüttelt, bis unsere Finger ganz kalt und klamm waren.

IMG_8764 (1)IMG_8789

Endlich kam die feuerrote Winterjacke  zum Einsatz und auch die Sternenmütze mit nicht-echtem-Fell durfte zeigen, wie warm sie die Ohren halten kann.

IMG_8812IMG_8819 (1)P1200569

Noch einige Tage werden wir hier verbringen, das Zwergenmädchen und ich, während der Papa im hohen Norden arbeitet. Neben dem besten Mann und Papa der Welt fehlt mir auch ein kleines großes bisschen meine Nähmaschine. Zum Glück sind die Stricknadeln dabei und die ersten Sachen werden fertig, sodass es hier dennoch bald wieder etwas selbstgemachtes zu zeigen gibt.

Ich hoffe, ihr hattet einen eben so schönen Sonntag wie wir und genießt den Winter.

Liebste Grüße

Martina

Unser wundervoller Schneetag ist bei Montagsfreuden.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Winterwunderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s