Im kleinen Atelier…

… entstanden zwei Zwergenjacken, zwei Zwergenmützen und ein Pulli, die sich heute noch auf die Reise in ihr neues Zuhause machen. Fleißig waren wir hier also und es wurde viel genäht, gestrickt und verpackt.

IMG_3984IMG_3985

Die blau-gelbe Jacke kennt ihr ja, die gleiche hat das Zwergenmädchen schon einmal gezeigt. Die zweite Jacke entstand aus dem tollen Pferdeliebe“-Stoff von Lillestoff/Susalabim, kombiniert mit dunkelgrünem Bio-Sweat und grauen Bündchen. So schön fand ich diese Kombi, dass ich die gleiche gerade eben noch einmal für uns selbst nähe.

DSC_3738DSC_3753DSC_3752DSC_3756

Der Pullover ist ebenfalls aus Lillestoff, dem „Winterwald“ von Susalabim. Das Zwergenmädchen hat daraus ein Kleid, das sie zu Weihnachten anhatte. Ich finde, das wunderschöne Winterwald-Motiv wirkt für sich allein schon, da muss gar nicht viel Schnickschnack dazu. Deshalb gab es zu den curryfarbenen Bündchen nur noch Paspeln an der Schulter in derselben Farbe.

DSC_3743DSC_3749

Und damit es gar nicht erst langweilig wird, machen wir uns heute noch an die Osterdeko, dann können wir endlich auch die herbstlichen Blätter ablösen (den Winter haben wir irgendwie ganz fahrlässig übersprungen 😉 )

Habt noch einen schönen Mittwoch,

eure Martina

Unsere Jacken sind bei Mittwochs mag ich und kiddiekram.

10 Gedanken zu “Im kleinen Atelier…

    1. Ich kannte sie auch ganz lange nicht bzw. irgendwann fiel es dann wie Schuppen von den Augen 😀 Und vielen lieben Dank! Du hast mich ja jetzt ein bisschen mit dem Vampirstoff angesteckt… 😉

      Gefällt mir

  1. oh wie wunderwunderschön!
    Die Stoffe sind wirklich der absolute Hammer…schade, dass ich damals doch nicht zuegriffen habe, bevr ich mich mein SToffkaufverbot auferlegt habe 😦
    und sehr verständlich, dass du dir für euch die gleichen Sachen nochmal genäht hast 😉
    Liebe Grüße
    Uli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

