12 von 12 #3

Heute ist der 12. März und wer hier mitliest, der weiß um meine Liebe für 12von12. Dieses Mal gibt es sogar 12 Einblicke aus dem schönen Nordseeurlaub und mehr Bilder als Text, denn – Premiere! – ich blogge mit dem Handy. Das hat allerdings einen ziemlich unschönen Grund: mein Laptopakku hat das Zeitliche gesegnet. Einfach so, still und leise hat er seine Dienste quittiert. Doof!

Dabei begann der Tag ganz vielversprechend mit einer ausgiebigen Dusche ohne Kind. Danke Oma und Opa, das war schon Wellness pur.

imageimage

Zum Frühstück gab es einen der besten Milchkaffees überhaupt und Blümchen auf dem Tisch. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

image

Nächster Programmpunkt: Möwen füttern. Mitunter fühlte man sich in Hitchcocks „Die Vögel“ versetzt, das Zwergenmädchen fand es aber wunderbar.

imageimageimage

Ganz fleißig habe ich auch gearbeitet (so lange der Akku noch mochte) und zwischendurch die Häkel- und Stricknadeln in der Sonne klappern lassen. Die Grannys sind ein Endlos-Projekt und die grüne Jacke wurde schon unglaubliche fünf Mal wieder aufgetrennt. Jetzt wird sie ganz simpel und hoffentlich bald fertig.

imageimageimage

Zwischendurch wurde natürlich auch der Sand und Deich besucht und die Sonne genossen (Währenddessen muss er von uns gegangen sein, der Akku).

imageimage

Zum Schluss ein Ausblick auf unsere Abendlektüre und den liebsten Schmusehasen. Vorher gibt’s noch ein leckeres Abschiedsessen, denn morgen geht es schon nach Hause.

image

Ich hoffe, euer Samstag war auch schön, so im Großen und Ganzen. Genießt noch fein das Wochenende!

Eure Martina

3 Gedanken zu “12 von 12 #3

  1. Ui 12×12 ist ja ein sehr interessantes Format. Steckt ja doppelt meine Lieblingszahl drin. Da werde ich am kommenden 12. verstärkt meine Kamera bei mir tragen. Ganz bestimmt landet dann auch eines meiner Häkelprojekte vor der Linse. Ich bin der Häkelsucht verfallen und dass ohne Endlos-Projekt. Trotzdem bin ich neugierig. Was machst Du aus den Grannys? Eine Decke? Die Farben sind wunderschön 🙂

    Liebe Grüße
    Jessie von Zimelie

    Gefällt mir

    1. Ja, 12von12 macht richtig Spaß! Und Handarbeitsprojekte finde ich immer spannend, vor allem gehäkeltes… damit habe ich in der Schwangerschaft angefangen und ich bin ganz großer Grannykissen- und Grannydecken-Fan – und ja, das sollte mal eine Decke werden. Ich frage mich allerdings, ob ich sie vor Rentenalter wirklich fertig bekomme…;) Auf jeden Fall werde ich über den Fortschritt berichten 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

