12 von 12 #4

Gerade erst den 12. März in Büsum verbracht, steht heute sogar schon der 13. April auf dem Kalenderblatt. Huch! Das ging schnell. Zum Glück gibt es Instagram und viele fröhliche andere 12von12-erinnen, die einen an die Lieblingsmitmachaktion bei Caro erinnern.

Bis zum Mittagessen war mir leider noch nicht bewusst, dass wir den 12. April haben (ich lebte noch in der Vergangenheit des 11. Aprils), deshalb starten unsere Bilder nicht mit Müsli und Kaffee, sondern mit Spinatkartoffeln und doppelseitig angebratenem Spiegelei.

IMG_5654

Für mich gab es die rosa Himbeer-Maracuja-Schorle, der kleinen Frau konnte ich Wasser untermogeln.

IMG_5655

Mittagsschlaf war heute mal wieder doof. In der KiTa mag sie ohnehin noch überhaupt nicht schlafen und zu Hause wurde nur ein bisschen im Bett gekuschelt. Obwohl mein Mädchen wirklich, wirklich müde war. Stattdessen hat sie sich Versteckhöhlen gesucht, Bücher gelesen und die Schleichschafe mit meinen Kerzen gefüttert.

IMG_5652IMG_5651IMG_5661

Gebastelt haben wir auch. Aus einem alten Katzenkalender haben wir uns die schönsten Bilder ausgesucht und in Holz gerahmt. Katzen liebt das Zwergenmädchen nämlich über alles, davon kann man nie genug haben. Zugegeben, auf dem einen Bild ist ein Igel, der gehört aber zu der Katze rechterhand.

IMG_5672IMG_5668IMG_5667

Plötzlich wurde es ganz ruhig. Mein Ich-bin-nicht-müde-Mädchen war einfach so im Bett eingeschlafen.

IMG_5671

Ich habe die Zeit genutzt, um ihre Leseecke im Wohnzimmer etwas aufzuräumen und in der Abendsonne zu stricken. Die Puppe braucht dringend neue Kleider und bekommt einen blauen Strampler.

IMG_5673IMG_5678

Zum Ende des Tages gab es über den Dächern sogar noch einen tollen Sonnenuntergang, den ich liegender- und telefonierenderweise vom Sofa aus beobachtet habe.

IMG_5679

Das war unser 12. April. Und jetzt gehe ich mal spiekern, was bei den anderen los war.

Einen schönen 13. April euch!

Eure Martina

2 Gedanken zu “12 von 12 #4

Kommentar verfassen

