Sonne, Sand und Meer – unser Wochenende in Bildern

Unser Wochenende war voller schöner Momente. Die Sonne schien vom blauen Himmel und die Natur ist förmlich explodiert. Überall blüht es und grünt.

imageimage

Yoga unter der blühenden japanischen Kirsche im Wohlers Park. Barfuß im noch morgenfeuchten Gras.

imageimage

Abends ist es richtig lange hell und die Zwergin flitzt vergnügt durch den Innenhof. Schließlich gibt es jeden Tag Neues zu entdecken. Die neue Strickjacke passt dieses Mal zum Glück perfekt. Bald zeige ich sie euch einmal in einem gesonderten Post.

image

Der Samstag am Meer, zusammen mit lieben Freunden. Nach anfänglicher Skepsis dem Sand gegenüber („Schuhe an! Schuuuuhe an!“), gräbt die kleine Frau den halben Strand um und springt jauchzend durch das Wasser.

imageimageimage

Hallo Schatten! Schön, dass du da bist.

image

Ich und du und du und ich. Gemeinsam die Welt entdecken.

Das Kleidchen entstand übrigens nach dem neuen Schnitt „Emma“ von Tidöblomma, den ich probenähen durfte. Auch das zeige ich euch ganz ganz bald ausführlicher.

Traumhaft war er, unser Tag in St. Peter Ording. So traumhaft, dass es die Erkältung wert war, die ich seit Samstag Abend habe. Deshalb gibt es leider auch keine Bilder vom Sonntag. Viel zu kaputt war ich und habe versucht, auf alle Bildschirme zu verzichten. Heute steckt mir die Krankheit noch immer in den Gliedern, ich hoffe, sie verabschiedet sich bald. Ich würde gerne das schöne Wetter noch etwas genießen können.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Eure Martina

Unser Wochenende ist bei der Wochenendbildersammlung von geborgen wachsen.

 

 

4 Gedanken zu “Sonne, Sand und Meer – unser Wochenende in Bildern

    1. Oh, hab vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Darüber habe ich mich so sehr gefreut ❤️ Und entschuldige die späte Antwort, ich lag die letzte Woche ziemlich flach 😔
      Liebe Grüße
      Martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

