12 von 12 #5

Eine ganze Woche Traumwetter liegt hinter uns. Umso gemeiner also, wenn man krank auf dem Sofa liegt (und deshalb auch so wenig schreiben mag). Pünktlich zum 12. des Monats und damit zur Mitmachaktion 12von12 bei Caro bin ich aber wieder soweit fit, dass ich mit der liebsten Frau Zwerg endlich den Frühling genießen kann.

Während mein kleiner Lieblingsmensch in der KiTa ist, ruhe ich mich noch etwas aus und werkel an meinen Näh- und Strickprojekten. Unsere Sofakissen brauchen dringend neue Bezüge und ich probiere aus, was zusammenpasst.

IMG_6714IMG_6673

Der Schwan- und Blumenstoff sind von Cloud9. Ich mag solche Retromuster ja und das Zwergenmädchen ist begeistert von den Ääääänteeeen. Jetzt muss nur noch genäht werden.

IMG_6682

Immerhin ein Kissen wurde fertig. Das schmückt jetzt die Kuschelecke im Familienbett und ist aus dem Kokka Äpfelstoff, den es bei Frau Tulpe gibt.

IMG_6679

Und das Kleidchen ist um ein paar Ringelreihen gewachsen. Die Wolle ist ganz weiche Alpakawolle von Drops.

IMG_6720

Schwupps, schon war der Nachmittag da und damit Zeit, die Lütte aus der KiTa zu holen. Wir sind direkt in unseren Innenhof, der so schön groß und so schön grün ist. Hier lässt es sich herrlich toben.

IMG_6722IMG_6717

Wir sind Bobbycar gefahren bzw. haben das Bobbycar fleißig gezogen…

IMG_6721

…und schaukeln ist natürlich ein Muss.

IMG_6718IMG_6719

Ein Highlight: Das Kindermotorrad, dass im Innenhof stand. Zm Glück hat es nicht funktioniert, aber das Zergenmädchen war begeistert. Meine kleine Rockerbraut.

IMG_6710

Zum Schluss noch die obligatorische Pusteblume. Die sind heiß geliebt, nur das pusten klappt nicht so ganz. Stattdessen werden die Blüten eher geküsst, weshalb ein nicht unerheblicher Teil mitunter in ihrem Mund landet. Stört sie aber nicht weiter. Pusten darf dann ich.

Das war unser Tag und bei genauem Hinsehen fällt mir auf, dass es ja eigentlich nur ein 11von12 ist. Ups! Ich hoffe, ihr verzeiht meinem noch immer etwas krankem Kopf. Dafür gibt es jetzt pünktlich zum Schlecht-Wetter-Wochenende wieder mehr hier zu sehen, versprochen 🙂

Ich wünsch euch einen tollen Freitag, den 13. Ich habe heute passenderweise einen Zahnarzttermin.

 

Machts euch fein,

 

eure Martina

3 Gedanken zu “12 von 12 #5

    1. Ja, der Tag war wirklich schön! Bobby Car fährt sie gerade allerdings nicht mehr so begeistert, nachdem sie kurz darauf einmal mit der Nase gebremst hat 🙊 Heilt aber schon wieder gut 😁

      Liebe Grüße zurück
      Martina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

