Wasserspaß im Garten mit Emma No 2

Mögt ihr Sommernachmittage auch so gerne? Wenn die Schatten länger werden, das Licht goldener und die erste feine Abendstimmung Einzug hält? Ich genieße diese Stunden und verbringe sie so oft es geht mit der kleinen Frau draußen.

image

Im Moment spielt sie am liebsten mit Wasser. Also befüllen wir eine 1,5l Flasche mit Leitungswasser, schnappen uns einen Eimer und das Sandspielzeug und suchen uns ein halb sonnig halb schattiges Plätzchen im Innenhof. Dort machen wir dann Wassereis, Gänseblümchensuppe oder einfach Matschepatsche.

imageimageimageimage

Ganz konzentriert ist die kleine Frau L. dabei und testet immer neue aufregende Kreationen. Wichtig: die Schuhe dürfen auf keinen Fall ausgezogen werden. Safety first!

image

Das Kleidchen ist übrigens eine unserer Emmas von Tidöblomma, dieses Mal mit normalem Saum und 70er Blütenapplikation. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich im falschen Jahrzehnt lebe? Unsere Emma Nummer 1  und alle weiteren Infos zu diesem zuckersüßen Schnittmuster findet ihr hier.

image

Geniesst die Sommertage und macht es euch fein!

Eure Martina

Unsre Emma ist bei creadienstag und meitlisache.

Merken

Advertisements

3 Gedanken zu “Wasserspaß im Garten mit Emma No 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s