Unser Wochenende in Bildern 18./19. Juni

Unser Wochenende begann mit viel Freude und ordentlich Aufregung, denn beim Liebsten steht eine berufliche Veränderung bevor. Endlich! Allerdings wird damit wohl früher oder später auch ein Umzug anstehen und wohin genau ist noch immer nicht gewiss. Zugegeben, das klingt alles etwas mytseriös. Sobald sich das Chaos lichtet und wir mehr wissen, erzähle ich euch aber gerne ausführlich davon. Bis dahin freuen wir uns jetzt einfach auf die neuen Abenteuer.

Zur Begrüßung von Papa haben das kleine Fräulein und ich im Park ein paar Blüten gepflückt. Die stehen jetzt auf dem kleinen Regal bei der Wickelkommode, erinnern uns an den schönen Tag und welken leider schon ziemlich vor sich hin. Das Wochenende haben sie aber noch knapp überstanden.

DSC_5583

Samstag waren wir mit Freunden auf einem großen Bauernhoffest nördlich von Hamburg. Es war so voll (und warm!), dass ich das Fotografieren komplett vergessen habe. Stattdessen bin ich dem Sommermädchen hinterhergerannt – vom Heuhaufen zur Schaukel, zu den Ponys, zur Musikecke, zum Waffelstand und wieder zurück zum Heu. Zum Schluss entdeckten wir kleine bunte Elfen an einem Strauch. Ganz verzückt war das Fräulein Len und so durfte uns eines der Zauberwesen mit nach Hause begleiten.

DSC_5627

Am Sonntag sind wir zum Onkel auf die Elbinsel nach Wilhelmsburg gefahren. Dort gab es selbstgemachte, noch etwas ausbaufähige Pizza, einen verkaterten Liebsten, eine davon genervte Ehefrau (mich) und ein kleines Mädchen, dass draußen auf dem Deich zwei Treppenstufen hinuntergepurzelt ist und nun ein blaues Auge hat. Die perfekte harmonische Sonntagsidylle eben.

DSC_5622DSC_5619

Wir haben irgendwann das beste daraus gemacht: Darüber gelacht, eine Packung Doppelkeks mit Schokolade gekauft und die Enten besucht. Sonntag gerettet.

DSC_5604DSC_5593DSC_5597

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei geborgen wachsen – und mehr tägliche Einblicke in unser Familienleben übrigens auf Instagram: https://www.instagram.com/leniundmo/

Startet gut in die neue Woche!

 

Eure Martina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s