12 von 12 #9

Zwischen Umzugskartons und Laufradsessions an der Würm reiche ich ein schnelles 12 von 12 bei draußennurkännchen nach – mit endlich ein paar kleinen ersten Eindrücken aus der neuen Wohnung.

Eigentlich sollte gestern die KiTa losgehen, aber wer verschläft, dem bleibt mehr Zeit, die Schränke einzuräumen. Fräulein Lenes Zimmer nimmt immer mehr Gestalt an, zumindest ihr Regal. In der anderen Ecke türmen sich die Stoffwindeln und Wäscheberge. Davon gibt es allerdings kein Foto, denn diese Bilder möchte ich selbst gerne so schnell wie möglich vergessen.

img_9414

Auch im Schlafzimmer wird es langsam heimelig mit Schaffell, Blümchenbettwäsche und Nachtlampe. So ein Licht ist schon was unglaubliches feines.

img_9415

Im Wohnzimmer stehen nur noch die zwei Musikboxen des Liebsten sicher verpackt in der Wand.

img_9416

Bei so viel Umzieherei braucht jeder eine kleine Stärkung. Gut, wenn man ein fürsorgliches Mädchen im Hause hat, das einem wahlweise Tee, Kaffee oder Maiskörner serviert.

img_9419img_9420

Natürlich wird auch Johnny, das treue Pferd nicht vergessen. Mit diesem teilt sie sogar ihre enorme Schnullersammlung.

img_9418

Die Blumen werden von ihr ebenfalls bedacht und ausgiebig gewässert. Und ja, das macht man so, mit Fahrradhelm. Allzeit bereit, um mit dem Laufrad loszurasen.

img_9422

Nachdem der Balkon unter Wasser gesetzt wurde, haben wir uns auch eben dieses geschnappt und sind an den Feldern entlang gefahren. Lene ist mittlerweile so fix, dass ich fast schon joggen muss.

img_9424img_9423

Die Abendsonne war wunderschön wie immer und hat alles in goldenes Licht getaucht.

img_9426

Wir sind auf den abgeernteten Maisacker geflitzt und haben ein paar übrig gebliebene Maiskolben gesammelt. Fleißig wurden diese von der kleinen Frau seziert und die Krähen haben sich über die liebe Fütterung gefreut.

img_9425img_9427

Das war unser 12. September. Mehr solcher Tagesberichte findet ihr wie immer hier bei Caro.

Bei uns geht es nun wieder raus, den letzten heißten Tag genießen. Macht es euch fein!

 

Eure Martina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s