Verlosung: Stoffträume for the win!

Wie schon mehrfach geschrieben, versuchen wir uns in einem minimalistischer Lebensstil. Weit entfernt von minimalistisch ist allerdings mein Stoffschrank. Manche der Schätzchen lagern darin schon seit Jahren und auch wenn ich viele davon noch sehr schön finde, so hat sich der Geschmack doch ein klein wenig verändert. Meiner und der von Frau Len ohnehin – von „ich lasse mich ohne Widerrede von Mama einkleiden“ hin zu „Was nicht rosa ist, kein Kleid und nicht glitzert, trage ich auf keinen Fall!“.

Also habe ich aussortiert. Das meiste wird seinen Weg auf die Onlineplattformen zum Verkauf finden, aber mit ein paar ausgewählten Stücken würde ich euch gerne eine Freude machen. So von wegen Fight the Februarblues.

Zu gewinnen gibt es 2 x einen halben Meter nach Wahl, sprich, einen Meter Stoff insgesamt. Nach Wahl heißt: nach Auswahl auf dem Bild. Snow Girls, Art Gallery Fabrics Herzen und Streifen, Lillestoff Regentag, Mädchen mit Vogel. Alles bestens gehütet, gepflegt, ab und an gestreichelt. Allesamt noch ungewaschen, aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.

Teilnehmen könnt ihr ganz leicht: Hinterlasst mir hier einen netten Kommentar, verratet, welche Stoffe euch glücklich machen würden und wer mag, darf das ganze Spektakel natürlich auch teilen – ist aber kein Muss. Auf Facebook und Instagram wird die Verlosung ebenfalls stattfinden und wer uns dort folgt und kommentiert, bekommt jeweils noch ein Extralos. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 12. Februar 2017, 20 Uhr. Dann wird meine persönliche Glückselfe den Gewinner ziehen.

Teilnahmebedingungen: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, lebt in Deutschland (bzw. bei Gewinnern aus dem Ausland übernimmt der Gewinner die Differenz für die Versandkosten) und natürlich werden keinerlei Adressen gespeichert. Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Keine Gewährleistung, keine Garantie. Veranstalter ist leni und mo.

Und jetzt: Viel Glück!!

img_0809

6 Gedanken zu “Verlosung: Stoffträume for the win!

  1. Das ist ja eine tolle Idee von dir, hier eine kleine Verlosung zu starten. Obwohl ich mir wirklich selten Stoffe kaufe ist mein Vorrat nicht gerade wenig. Alte Kleidung und geschenkt bekommene Stoffe helfen da mit;) Aber so zwei hübsche neue Stöffchen können da nicht schaden! Ich würde mich über den Lillestoff Regentag und die Snow Girls freuen!
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim minimieren!
    Iggy

    Gefällt mir

  2. Ich bin hier auch ständig am Räumen und Hergeben und Überdenken, ob das ein oder andere tatsächlich noch im Haushalt bleiben muss. Der Stoffabbau ist dabei ebenfalls in vollem Gange und ich würde mich über neue Kombis freuen. Die Snowgirls und Regentag wären meine Favoriten.
    Herzlicher Gruß, Carmen

    Gefällt mir

  3. Oh wie lieb. Ich bin gerade auch eifrig am Misten und verkaufen. Bei Stoff und Wolle fällt mir das aber schwer. Am meisten würden wir uns über den Regentag freuen, da er für Buben und Mädels gleichermaßen toll ist. Das ist leider selten.
    Liebe Grüße,
    Eva

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Martina,

    ich habe schon einige Lillestoffe mit den Mädchen vernäht und mag diese Motive sehr. Schade, wenn die dann nur im Stoffschrank vor sich hinschlummern. Ich würde mich sehr über die Snowgirls und/oder das Mädchen mit Vogel von Susalabim freuen und daraus für meine Nichte ein Kleid nähen.
    Liebe Grüße
    Lu*

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Dank für die tolle Idee. Ich mag alle Stoffe, Hauptsache Stoff 😀 Ich überlasse im Falle meines Gewinnens der Spenderin mit welchem Stoffmuster sie mich überraschen möchte – dann, ich liebe Überraschungen. Dankeschön

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

