Hinter den Kulissen: Probestricken für unsere Zopfhaube ‚Clara‘

Fast schon unangenehm lange spreche ich regelmäßig von der Strickanleitung für unsere Mütze mit Zopfmuster, die es leider noch immer nicht gibt. Das hat aber zumindest einen guten Grund: eigentlich war die Anleitung nämlich quasi fertig, bis mich plötzlich der Ehrgeiz gepackt hat (ja, auch mir passiert das hin und wieder ;-)) und ich beschlossen habe, dieses Mal eine Strickanleitung für mehrere Größen zu schreiben, geprüft auf Herz und Nieren nicht nur von mir, sondern von anderen wollverliebten Stricker*innen.

P4191203

Viele tolle und hilfbereite Frauen testen deshalb mit mir gerade die einzelnen Größen, die Verständlichkeit der Anleitung und eliminieren den ein oder anderen Fehler, der sich eingeschlichen hat. Und dann kann ich hoffentlich wirklich bald alle mit der Strickanleitung für die Zopfhaube ‚Clara‘ glücklich machen. Passenderweise vermutlich zum Sommeranfang – welch ein Glück, das Strickanleitungen nicht verfallen oder schlecht werden.

P4191209

Da man nun aber nie genug Teststricker haben kann, frage ich auch hier noch einmal in die Runde: Wer hat Lust, in den nächsten 2 bis 4 Wochen eine (oder gerne so viele wie möglich) Zopfhauben Test zu stricken? Am liebsten in den Größen 6 bis 12 Monate und 2 Jahre. Wer mag, schreibt mir einfach einen Kommentar – ich würde mich freuen 🙂

PA090075PA090087

 

Viele strickverliebte Grüße

eure Martina

 

7 Gedanken zu “Hinter den Kulissen: Probestricken für unsere Zopfhaube ‚Clara‘

Kommentar verfassen

